#37: Bikini oder Bartschneider?
OTTO-Bereichsvorstand Bodo Kipper über Shopping im Corona-Jahr
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Pool statt Pumps, lieber Jogginghose als Abendgarderobe: Das
Konsumverhalten der Deutschen hat sich im Corona-Jahr 2020 bislang
teils deutlich gewandelt. Während Textilien im Frühjahr echte
Ladenhüter waren, gingen Gartenmöbel, Epilierer und Sportgeräte
durch die Decke. Online-Einkäufe nahmen seit März insgesamt
deutlich zu. Was bedeutet diese Nachfrageverschiebung für den
Onlinehandel, kurz- wie langfristig? Wie hat sich das Geschäft im
Sommer entwickelt? Ist der E-Commerce ein Krisengewinner? Kann die
Logistik dem Wachstum mithalten? Gewinnen vernetzte Handelsmodelle
an Bedeutung? OTTO-Bereichsvorstand Bodo Kipper im O-TON zum
vielleicht herausforderndsten Handelssommer der letzten Jahrzehnte.
Konsumverhalten der Deutschen hat sich im Corona-Jahr 2020 bislang
teils deutlich gewandelt. Während Textilien im Frühjahr echte
Ladenhüter waren, gingen Gartenmöbel, Epilierer und Sportgeräte
durch die Decke. Online-Einkäufe nahmen seit März insgesamt
deutlich zu. Was bedeutet diese Nachfrageverschiebung für den
Onlinehandel, kurz- wie langfristig? Wie hat sich das Geschäft im
Sommer entwickelt? Ist der E-Commerce ein Krisengewinner? Kann die
Logistik dem Wachstum mithalten? Gewinnen vernetzte Handelsmodelle
an Bedeutung? OTTO-Bereichsvorstand Bodo Kipper im O-TON zum
vielleicht herausforderndsten Handelssommer der letzten Jahrzehnte.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)