Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Vor 25 Jahren ist der Onlineshop von OTTO gestartet – zu einer
Zeit, als Surfen im Netz noch 10 D-Mark pro Stunde kostete und Take
That die deutschen Singlecharts anführte. Heute ist otto.de eine
der führenden Onlineshopping-Plattformen Deutschlands. Doch wie
wichtig ist ein Webshop heute überhaupt noch, wenn immer mehr
Menschen per Smartphone einkaufen? Haben klassische Onlineshops
bald vielleicht sogar ausgedient? Wird der Einkauf per App zum
neuen Standard? Gerhard Kühne und Julian Komar aus dem App-Team von
OTTO im O-TON über die Zukunft von Webshops und den neuen „heißen
Scheiß“ in der Welt der Apps.
Zeit, als Surfen im Netz noch 10 D-Mark pro Stunde kostete und Take
That die deutschen Singlecharts anführte. Heute ist otto.de eine
der führenden Onlineshopping-Plattformen Deutschlands. Doch wie
wichtig ist ein Webshop heute überhaupt noch, wenn immer mehr
Menschen per Smartphone einkaufen? Haben klassische Onlineshops
bald vielleicht sogar ausgedient? Wird der Einkauf per App zum
neuen Standard? Gerhard Kühne und Julian Komar aus dem App-Team von
OTTO im O-TON über die Zukunft von Webshops und den neuen „heißen
Scheiß“ in der Welt der Apps.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)