#13: Kundenservice von der Couch - geht das?
Stefanie Bühling über Kundenberatung von zuhause
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Über 1.500 Menschen arbeiten im OTTO Kundenservice. Auch jetzt, in
der Coronakrise. Viele von ihnen sind erstmals im Homeoffice tätig
und beantworten Anrufe, Chats und E-Mails nun in den eigenen vier
Wänden – auch am Wochenende. Doch kann Kundenberatung vom Sofa
wirklich funktionieren? Was sagen Kund*innen dazu, wenn ihr Anruf
in der Küche landet? Und: Hat sich in der aktuellen Situation
eigentlich der Umgangston verändert? Was Service in Coronazeiten
bedeutet, verrät Stefanie Bühling aus dem Kundencenter Erfurt.
der Coronakrise. Viele von ihnen sind erstmals im Homeoffice tätig
und beantworten Anrufe, Chats und E-Mails nun in den eigenen vier
Wänden – auch am Wochenende. Doch kann Kundenberatung vom Sofa
wirklich funktionieren? Was sagen Kund*innen dazu, wenn ihr Anruf
in der Küche landet? Und: Hat sich in der aktuellen Situation
eigentlich der Umgangston verändert? Was Service in Coronazeiten
bedeutet, verrät Stefanie Bühling aus dem Kundencenter Erfurt.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)