#2: Alles TikTok, oder was?
Sahra Al-Dujaili über TikTok, Twitch & Tinder in der
Markenkommunikation
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Instagram, Snapchat, Facebook: Social Media hat unsere
Kommunikation revolutioniert – und verändert sich immer rasanter.
Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten: Aktuell gilt die
Videoplattform TikTok als letzter Schrei bei den unter 25-Jährigen.
Noch. Was bedeutet das für die Kommunikation von Unternehmen,
Medienhäusern, Institutionen? Müssen OTTO & Co. jetzt TikTok,
Twitch und Tinder entern, um nicht den Anschluss zu verpassen? Oder
ist all das viel Lärm um nichts? Im zweiten O-TON spricht Moderator
Ingo Bertram mit einer Expertin, die es wissen muss: Sahra
Al-Dujaili ist Team Lead Social Media bei OTTO – und verrät, warum
TikTok das neue Hacky Sack ist.
Kommunikation revolutioniert – und verändert sich immer rasanter.
Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten: Aktuell gilt die
Videoplattform TikTok als letzter Schrei bei den unter 25-Jährigen.
Noch. Was bedeutet das für die Kommunikation von Unternehmen,
Medienhäusern, Institutionen? Müssen OTTO & Co. jetzt TikTok,
Twitch und Tinder entern, um nicht den Anschluss zu verpassen? Oder
ist all das viel Lärm um nichts? Im zweiten O-TON spricht Moderator
Ingo Bertram mit einer Expertin, die es wissen muss: Sahra
Al-Dujaili ist Team Lead Social Media bei OTTO – und verrät, warum
TikTok das neue Hacky Sack ist.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)