#1: 70 Jahre OTTO – und jetzt?
OTTO-Chef Marc Opelt über die Transformation des Versand-Dinos
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
1949 gegründet, avancierte OTTO in wenigen Jahren zu einem
Aushängeschild des deutschen Wirtschaftswunders. Claudia Schiffer
und andere Berühmtheiten zierten den legendären Katalog. Dann kam
das Internet. Heute steckt OTTO mitten in der größten Veränderung
seiner 70-jährigen Unternehmensgeschichte – und wandelt sich zum
Tech-Konzern. Wie kann das gelingen? Welche Stolperfallen gibt es?
Und: Kommt so ein Wandel nicht viel zu spät? In der ersten Episode
des neuen O-TON Podcast spricht OTTO-Pressesprecher und O-TON
Moderator Ingo Bertram mit Marc Opelt, Vorsitzender des
Bereichsvorstandes, über gestern, heute und Pläne für das Geschäft
von morgen.
Aushängeschild des deutschen Wirtschaftswunders. Claudia Schiffer
und andere Berühmtheiten zierten den legendären Katalog. Dann kam
das Internet. Heute steckt OTTO mitten in der größten Veränderung
seiner 70-jährigen Unternehmensgeschichte – und wandelt sich zum
Tech-Konzern. Wie kann das gelingen? Welche Stolperfallen gibt es?
Und: Kommt so ein Wandel nicht viel zu spät? In der ersten Episode
des neuen O-TON Podcast spricht OTTO-Pressesprecher und O-TON
Moderator Ingo Bertram mit Marc Opelt, Vorsitzender des
Bereichsvorstandes, über gestern, heute und Pläne für das Geschäft
von morgen.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)