#043 Kundenrückgewinnung im Commodity-Geschäft

#043 Kundenrückgewinnung im Commodity-Geschäft

Win-Back, Retention und Prevention: was sich anhört wie das Abfragen eines Vokabeltests, ist das Handwerkszeug einer jeden guten Kundenbeziehung. Denn bei jedem Stadtwerk und Energieversorgungsunternehmen befinden sich genau an dieser Stelle...
22 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Win-Back, Retention und Prevention: was sich anhört wie das
Abfragen eines Vokabeltests, ist das Handwerkszeug einer jeden
guten Kundenbeziehung. Denn bei jedem Stadtwerk und
Energieversorgungsunternehmen befinden sich genau an dieser
Stelle wertvolle, ungehobene Schätze.


Aaron und Philipp haben in der Arbeit für ihre Kunden
festgestellt: Die allermeisten Kunden warten einfach nur auf
einen proaktiven Anruf. Genau darüber sprechen die beiden heute
und zeigen auf, was beim Thema Kundenrückgewinnung - insbesondere
im Commodity-Geschäft - zu beachten ist.


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