#030 Erfolgsfaktor: Extrameile

#030 Erfolgsfaktor: Extrameile

“There is no traffic jam on the extra mile” - mit diesem schönen Bild schließen wir in der heutigen Episode an das Thema Netzwerken von vor ein paar Wochen an. Denn wenn wir in der Lage und gewillt sind gemeinsam Extrameilen zu gehen, für die...
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

“There is no traffic jam on the extra mile” - mit diesem schönen
Bild schließen wir in der heutigen Episode an das Thema
Netzwerken von vor ein paar Wochen an. Denn wenn wir in der Lage
und gewillt sind gemeinsam Extrameilen zu gehen, für die wir
nicht sofort die Hand aufhalten, können daraus nachhaltige
Win-Win-Win-Situationen entstehen.


Dabei können Extrameilen mannigfaltig sein. Angefangen von einem
einfachen Feedback zu einer Frage bis hin zur kostenfreien
Unterstützung in einem Projekt. Von einer Extrameile für einen
Kunden bis hin zu einer Extrameile für einen Mitarbeiter.


Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch mit Philipp Boros und Aaron Brück, welche Erfahrungen
sie mit Extrameilen gemacht haben und welche
Win-Win-Win-Situationen daraus bereits entstanden sind.


___________________________ 


 


Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!


Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: