#025 Kundenbindung durch Migration von Produktwelten

#025 Kundenbindung durch Migration von Produktwelten

Bei der Migration von Kunden von einer alten in eine neue Produkt- oder Tarifwelt besteht die Chance das Notwendige mit dem Sinnvollen zu verbinden: Marketingaktionen, Cross-Sale-Aktionen, vertriebliche Aktivitäten und einen verbesserten...
23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Bei der Migration von Kunden von einer alten in eine neue
Produkt- oder Tarifwelt besteht die Chance das Notwendige mit dem
Sinnvollen zu verbinden: Marketingaktionen, Cross-Sale-Aktionen,
vertriebliche Aktivitäten und einen verbesserten Kundenservice
beim Kunden zu platzieren.


Das geht unter einer Voraussetzung: Ein runder Tisch mit allen,
am der Migration verantwortlichen Personen: Produktmanagement,
Geschäftsführung, Dienstleister, Service, Marketing und Vertrieb.


Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch mit Philipp Boros und Aaron Brück, wie die Migration
von Produktwelten zu einem echten Kundenbindungs-Booster werden
kann.


___________________________ 


 


Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!


Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: