#025 Kundenbindung durch Migration von Produktwelten
Bei der Migration von Kunden von einer alten in eine neue Produkt-
oder Tarifwelt besteht die Chance das Notwendige mit dem Sinnvollen
zu verbinden: Marketingaktionen, Cross-Sale-Aktionen, vertriebliche
Aktivitäten und einen verbesserten...
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bei der Migration von Kunden von einer alten in eine neue
Produkt- oder Tarifwelt besteht die Chance das Notwendige mit dem
Sinnvollen zu verbinden: Marketingaktionen, Cross-Sale-Aktionen,
vertriebliche Aktivitäten und einen verbesserten Kundenservice
beim Kunden zu platzieren.
Das geht unter einer Voraussetzung: Ein runder Tisch mit allen,
am der Migration verantwortlichen Personen: Produktmanagement,
Geschäftsführung, Dienstleister, Service, Marketing und Vertrieb.
Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch mit Philipp Boros und Aaron Brück, wie die Migration
von Produktwelten zu einem echten Kundenbindungs-Booster werden
kann.
___________________________
Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!
Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 4 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)