#020 Warum Datenqualität im Telesales elementar ist

#020 Warum Datenqualität im Telesales elementar ist

Wenn wir über Datenqualität im Telesales sprechen, dann sprechen wir automatisch auch über Effektivität und verlorenen Umsatz. Warum? Ganz einfach: In den meisten Fällen gehen Telefonagenten viel zu häufig ans CRM zur Datenpflege oder sogar ans...
23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wenn wir über Datenqualität im Telesales sprechen, dann sprechen
wir automatisch auch über Effektivität und verlorenen Umsatz.
Warum? Ganz einfach: In den meisten Fällen gehen Telefonagenten
viel zu häufig ans CRM zur Datenpflege oder sogar ans Internet
zur Recherche.


Dabei sollen sie doch eigentlich ans Telefon zu gehen und Kunden
zu motivieren und zu begeistern. Mit klugen Maßnahmen wie
Produktionsstraße, Lead-Manager oder Stammdatenpflege lässt sich
da sehr einfach und nachhaltig ändern.


Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch mit Aaron Brück, wie die Datenqualität und damit der
Vertriebserfolg deutlich gesteigert werden kann.


___________________________ 


 


Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!


Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: