#008 Einwandbehandlung in Vertrieb und Kundenservice
Wer kennt sie nicht: Aussagen von potenziellen Kunden im
Sales-Prozess: "Keine Zeit", "kein Geld" oder "Wir sind schon gut
versorgt". So bekannt, wie diese Aussagen sind, so gehasst sind sie
bei jedem Sales-Mitarbeiter. Und an dieser Stelle braucht es...
23 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Wer kennt sie nicht: Aussagen von potenziellen Kunden im
Sales-Prozess: "Keine Zeit", "kein Geld" oder "Wir sind schon gut
versorgt". So bekannt, wie diese Aussagen sind, so gehasst sind
sie bei jedem Sales-Mitarbeiter. Und an dieser Stelle braucht es
- ganz gleich ob im Vertrieb oder im Kundenservice:
Einwandbehandlung.
Genau bei diesem Thema läuft Aaron Brück zur wahren Hochform auf
und lässt uns bei Stadtwerke mit Zukunft in seinen scheinbar
unerschöpflichen Erfahrungsschatz blicken. Als aufmerksamer
Zuhörer können Sie schon mindestens zwei wichtige Strategien zum
Umgang mit Einwänden finden...
Erhalten Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch Aaron Brück also einen ersten Überblick über das sehr
umfangreiche Thema Einwandbehandlung!
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Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!
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