#007 Produkt-USPs: Fachidiot schlägt Kunde tot?

#007 Produkt-USPs: Fachidiot schlägt Kunde tot?

Was nützen die besten Produkte, wenn sie beim Kunden nicht ankommen? Philipp Boros verrät in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft, dass es ganz häufig nichts mit fehlenden Features zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend damit, dass...
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Was nützen die besten Produkte, wenn sie beim Kunden nicht
ankommen? Philipp Boros verrät in der heutigen Episode von
Stadtwerke mit Zukunft, dass es ganz häufig nichts mit fehlenden
Features zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend damit, dass
die Präsentation der USPs - also der einzigartigen
Produktmerkmale noch viel Luft nach oben hat. Und das wiederum
liegt nahezu immer an den Menschen, die es tun.


Denn ein in das Produkt verliebter Techniker, der mit Zahlen,
Daten & Fakten versucht ein Produkt schmackhaft zu machen,
ist zum Scheitern verurteilt. Kunden kaufen keine Latenzen oder
Ping-Raten. Sie kaufen auf der emotionalen Ebene ein
vorweggenommenes Ergebnis. Und dafür braucht es - wie schon in
einer der letzten Episoden besprochen - Bilder...


Erfahren Sie in der heutigen Episode von Stadtwerke mit Zukunft
im Gespräch mit Philipp Boros, wie Produkte über die Produkt-USPs
exzellent verkauft werden können!


___________________________ 


 


Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für professionellen
Kundenservice, nachhaltigen Vertrieb und naja - für Stadtwerke!


Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: www.seals-group.de/termin 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: