Erfolgsrezept Plattform? Online-Marktplätze auf Wachstumskurs
Mit Kim Niedner, Leiter Sales und Partner Portal OPC im Marktplatz
bei OTTO
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Digitale Marktplätze werden für E-Commerce-Händler und Auftraggeber
immer interessanter: Vor allem kleinere Shops und Hersteller
profitieren von der Reichweite großer und etablierter Plattformen.
Kim Niedner, Leiter Sales und Partner Portal OPC im Marktplatz bei
OTTO, betreut mit seinem Team mittlerweile über 3.500 Partner und
erklärt, was hinter dem Konzept steht. Außerdem: Welche Bedingungen
Partner erfüllen müssen, warum Nachhaltigkeit eines der wichtigsten
Kriterien ist – und warum Online-Marktplätze weiter boomen.
immer interessanter: Vor allem kleinere Shops und Hersteller
profitieren von der Reichweite großer und etablierter Plattformen.
Kim Niedner, Leiter Sales und Partner Portal OPC im Marktplatz bei
OTTO, betreut mit seinem Team mittlerweile über 3.500 Partner und
erklärt, was hinter dem Konzept steht. Außerdem: Welche Bedingungen
Partner erfüllen müssen, warum Nachhaltigkeit eines der wichtigsten
Kriterien ist – und warum Online-Marktplätze weiter boomen.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)