Philipp Westermeyer, was kann die Logistik vom Online-Marketing lernen?
Mit Philipp Westermeyer, OMR, und Dennis Kollmann, CSO Hermes
Germany
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Philipp Westermeyer ist u.a. Gründer des OMR-Festivals in Hamburg
und einer der Pioniere in der deutschen Digitalmarketingbranche.
Mit Dennis Kollmann (Chief Sales Officer Hermes Germany) spricht er
über die logistischen Herausforderungen, die ein OMR-Festival mit
sich bringt, und was die beiden unterschiedlichen Branchen
(Logistik vs. Event- und Digitalmarketing) im Jahr 2022 voneinander
lernen können.
und einer der Pioniere in der deutschen Digitalmarketingbranche.
Mit Dennis Kollmann (Chief Sales Officer Hermes Germany) spricht er
über die logistischen Herausforderungen, die ein OMR-Festival mit
sich bringt, und was die beiden unterschiedlichen Branchen
(Logistik vs. Event- und Digitalmarketing) im Jahr 2022 voneinander
lernen können.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)