Black Friday & Co.: Wie sieht die Zukunft der Rabattschlachten aus?

Black Friday & Co.: Wie sieht die Zukunft der Rabattschlachten aus?

Mit Dennis Kollmann, CSO Hermes Germany
16 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Black Friday, Cyber Monday & Co. gelten mit ihren
Rekordumsätzen als der Auftakt des Peak-Geschäfts im E-Commerce und
der Paketlogistik. Aber haben die Rabattschlachten dauerhaft eine
Zukunft? Schließlich stellt die auf wenige Tage konzentrierte
Nachfrage Handel und Logistik vor einige Herausforderungen. Wie
skalierbar ist die Logistik und wie bereitet sie sich auf diese
Spitzenlast vor, um die Erwartungen von Kund*innen und
Auftraggebern bestmöglich zu erfüllen? In der neuen Folge von
„Lieferzeit. Der Logistik-Podcast“ gibt Dennis Kollmann, Chief
Sales Officer bei Hermes Germany, Einblicke hinter die Kulissen des
Weihnachtsgeschäfts beim Paketdienst und teilt seine Einschätzung
zur zukünftigen Bedeutung der Shopping-Spektakel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: