S05/E06 mit Jörn Mecher (INTERMATE) | Startups Influencer Marketing Agentur Berlin Hamburg
Mit Jörn Mecher (INTERMATE) Staffel #5 Folge #6 |…
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Startups, Start-ups, Start-Ups! Ihre Produkte ste…
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit Jörn Mecher (INTERMATE) Staffel #5 Folge #6 | #Marketing_021
Der Podcast über Marketing, Vertrieb, Entrepreneurship und Startups
*** https://intermate.de *** Jörn Mecher, Gründer und
Geschäftsführer von INTERMATE, spricht im "Marketing From Zero To
One" Podcast über die Gründung und den Erfolg von Deutschlands
größter Influencer Marketing Agentur. Er beschreibt, wie sie durch
frühe Kontakte und Mediaagenturen ihre ersten Kunden gewannen und
wie PR ihnen half, ihre Reichweite zu erhöhen. Heute betreut
INTERMATE zahlreiche bekannte Marken und setzt auf umfassende
Influencer- und Social Media-Strategien. Jörn gibt zudem Einblicke
in die Auswahl und Ansprache von Influencern sowie die Trends und
Herausforderungen im Influencer Marketing. *** 01:53 -
Gründungsgeschichte und beruflicher Hintergrund von Jörn 06:12 -
Erste Schritte und erste Kunden durch Mediaagenturen 11:35 -
Zusammenarbeit mit Mediaagenturen und Funktionsweise 15:17 -
Bedeutung von PR und Pressearbeit für das Wachstum 17:29 -
Erfolgreiche Kundenbeispiele und Zusammenarbeit mit großen Marken
19:24 - Wichtige Trends im Influencer Marketing, insbesondere
TikTok 22:45 - Erfolgreiche TikTok-Strategien und Beispiele 25:12 -
Nominierungen und Awards für TikTok-Inhalte 28:02 - Auswahl und
Ansprache von Influencern 31:22 - Ratschläge für Gründer und
Startups im Influencer Marketing 35:41 - Erfolgsfaktoren für
Influencer-Kampagnen 37:50 - Zukünftige Trends und mögliche
Entwicklungen im Social Media *** Die Zeitangaben können leicht
abweichen.
Der Podcast über Marketing, Vertrieb, Entrepreneurship und Startups
*** https://intermate.de *** Jörn Mecher, Gründer und
Geschäftsführer von INTERMATE, spricht im "Marketing From Zero To
One" Podcast über die Gründung und den Erfolg von Deutschlands
größter Influencer Marketing Agentur. Er beschreibt, wie sie durch
frühe Kontakte und Mediaagenturen ihre ersten Kunden gewannen und
wie PR ihnen half, ihre Reichweite zu erhöhen. Heute betreut
INTERMATE zahlreiche bekannte Marken und setzt auf umfassende
Influencer- und Social Media-Strategien. Jörn gibt zudem Einblicke
in die Auswahl und Ansprache von Influencern sowie die Trends und
Herausforderungen im Influencer Marketing. *** 01:53 -
Gründungsgeschichte und beruflicher Hintergrund von Jörn 06:12 -
Erste Schritte und erste Kunden durch Mediaagenturen 11:35 -
Zusammenarbeit mit Mediaagenturen und Funktionsweise 15:17 -
Bedeutung von PR und Pressearbeit für das Wachstum 17:29 -
Erfolgreiche Kundenbeispiele und Zusammenarbeit mit großen Marken
19:24 - Wichtige Trends im Influencer Marketing, insbesondere
TikTok 22:45 - Erfolgreiche TikTok-Strategien und Beispiele 25:12 -
Nominierungen und Awards für TikTok-Inhalte 28:02 - Auswahl und
Ansprache von Influencern 31:22 - Ratschläge für Gründer und
Startups im Influencer Marketing 35:41 - Erfolgsfaktoren für
Influencer-Kampagnen 37:50 - Zukünftige Trends und mögliche
Entwicklungen im Social Media *** Die Zeitangaben können leicht
abweichen.
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)