S03/E12 mit Florian Hübner (Uberall) | Startups LocationMarketing SaaS B2B Vertrieb
Mit Florian Hübner (Uberall) Staffel #3 Folge #12…
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Startups, Start-ups, Start-Ups! Ihre Produkte ste…
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit Florian Hübner (Uberall) Staffel #3 Folge #12 | #Marketing_021
Der Podcast über Marketing, Vertrieb, Entrepreneurship und Startups
*** https://uberall.com/de *** Vorschaubild der Episode Uberall ***
Florian Hübner, Mitgründer und CEO von Uberall, spricht im
"Marketing From Zero To One" Podcast über seine beruflichen
Stationen vor der Gründung von Uberall, die Entstehung und
Entwicklung des Unternehmens sowie die Herausforderungen und
Erfolge bei der Skalierung und Internationalisierung. Er erklärt,
wie Uberall Unternehmen hilft, ihre Online-Präsenz und Sichtbarkeit
zu optimieren, um mehr lokale Kunden zu gewinnen. Hübner betont die
Bedeutung von Partnerschaften, wie mit 1&1, und die
kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen. Abschließend
reflektiert er über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das
Geschäft und zukünftige Entwicklungen im Bereich der digitalen und
physischen Handelswelten. *** 01:52 - Florians Hintergrund und
beruflicher Werdegang 03:58 - Gründungserfahrungen und Beratung bei
McKinsey 06:20 - Entstehung und erste Idee für Favorit 10:25 -
Übergang von Favorit zu Uberall 11:51 - Entwicklung des
Listings-Produkts und Plattform 13:21 - Partnerschaft mit 1&1
und Auswirkungen 18:23 - Erste große Kundenakquise und
Vertriebsmethoden 20:16 - Herausforderungen und Skalierung des
Geschäfts 24:57 - Erfolgreiche Marketing- und Vertriebskanäle 26:39
- Customer Journey und moderne Handelsstrategien 32:43 - Innovative
stationäre Händler und Best Practices 36:19 - Internationale
Expansion und Übernahmen 40:07 - Auswirkungen von Corona auf das
Geschäft 44:31 - Zukunft des stationären Handels und
Digitalisierung 47:33 - Eigene digitale Events und Content
Marketing *** Die Zeitangaben können leicht abweichen.
Der Podcast über Marketing, Vertrieb, Entrepreneurship und Startups
*** https://uberall.com/de *** Vorschaubild der Episode Uberall ***
Florian Hübner, Mitgründer und CEO von Uberall, spricht im
"Marketing From Zero To One" Podcast über seine beruflichen
Stationen vor der Gründung von Uberall, die Entstehung und
Entwicklung des Unternehmens sowie die Herausforderungen und
Erfolge bei der Skalierung und Internationalisierung. Er erklärt,
wie Uberall Unternehmen hilft, ihre Online-Präsenz und Sichtbarkeit
zu optimieren, um mehr lokale Kunden zu gewinnen. Hübner betont die
Bedeutung von Partnerschaften, wie mit 1&1, und die
kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen. Abschließend
reflektiert er über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das
Geschäft und zukünftige Entwicklungen im Bereich der digitalen und
physischen Handelswelten. *** 01:52 - Florians Hintergrund und
beruflicher Werdegang 03:58 - Gründungserfahrungen und Beratung bei
McKinsey 06:20 - Entstehung und erste Idee für Favorit 10:25 -
Übergang von Favorit zu Uberall 11:51 - Entwicklung des
Listings-Produkts und Plattform 13:21 - Partnerschaft mit 1&1
und Auswirkungen 18:23 - Erste große Kundenakquise und
Vertriebsmethoden 20:16 - Herausforderungen und Skalierung des
Geschäfts 24:57 - Erfolgreiche Marketing- und Vertriebskanäle 26:39
- Customer Journey und moderne Handelsstrategien 32:43 - Innovative
stationäre Händler und Best Practices 36:19 - Internationale
Expansion und Übernahmen 40:07 - Auswirkungen von Corona auf das
Geschäft 44:31 - Zukunft des stationären Handels und
Digitalisierung 47:33 - Eigene digitale Events und Content
Marketing *** Die Zeitangaben können leicht abweichen.
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)