S01/E02 mit Aaron Rosen (Project A) | Marketing Vertrieb Startups Growth Investor

S01/E02 mit Aaron Rosen (Project A) | Marketing Vertrieb Startups Growth Investor

Mit Aaron Rosen (Project A) Staffel #1 Folge #2 |…
40 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Mit Aaron Rosen (Project A) Staffel #1 Folge #2 | #Marketing_021
Der Podcast über Marketing, Vertrieb, Entrepreneurship und Startups
*** https://project-a.com *** Im "Marketing From Zero To One"
Podcast-Interview mit Aaron Rosen von Project A wird über seine
Karriere im Bereich Marketing und Vertrieb sowie seine Erfahrungen
als Growth Marketeer und Investor gesprochen. Aaron spricht über
seine frühen Interessen an Marken, seine Arbeit bei verschiedenen
Startups und seine Rolle bei Project A. Er diskutiert verschiedene
Marketing- und Vertriebstechniken für Startups, die Bedeutung von
Daten und Growth Hacking. Aaron gibt ebenso Einblicke in die
Entwicklung von Marketingstrategien und die Bedeutung von kreativen
und datengetriebenen Ansätzen für den Erfolg von Startups. ***
01:23 - Aarons frühes Interesse an Marken und erste
Berufserfahrungen 02:54 - Studium und Einstieg in die Startup-Welt
03:23 - Arbeit bei Project A und Rolle als operativer Investor
03:51 - Erste Schritte im Marketing und Vertrieb für Startups 07:05
- Bedeutung von Intuition und Testen verschiedener
Marketingstrategien 09:54 - Beispiele erfolgreicher
Marketingstrategien im Portfolio von Project A 13:04 - Bedeutung
von Events und persönlichen Beziehungen im B2B-Marketing 16:10 -
Herausforderungen und kreative Lösungen für Startups mit begrenztem
Budget 18:53 - Nutzung von kreativen Ansätzen und
Guerilla-Marketing 21:11 - Unterschiede zwischen B2B und B2C
Marketingstrategien 23:03 - Bedeutung des ganzheitlichen Growth
Marketing Ansatzes 28:14 - Beispiele für erfolgreiche Growth
Marketing Kampagnen 29:38 - Analyse und Optimierung von Conversion
Rates 31:17 - Bedeutung von Product Market Fit und Kundenfeedback
32:09 - Beispiele für kreative Growth Marketing Ansätze 33:27 -
Langfristige Perspektiven und Veränderungen im Marketing 36:20 -
Nutzung von Daten und Automatisierung im Marketing 39:21 -
Potenzial für neue Geschäftsmodelle und Tools im Marketing 39:31 -
Abschluss und Dankesworte *** Die Zeitangaben können leicht
abweichen.

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