Google Ads gclid trifft auf Google Analytics UTMs
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Google Ads hängt beim Auto-Tagging die gclid an die URL dran. Für
Google Analytics kannst du UTM-Parameter an die URL hängen. Aber
was passiert, wenn beide Tracking-Optionen aufeinander treffen? Ich
freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir
gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf
LinkedIn.
Google Analytics kannst du UTM-Parameter an die URL hängen. Aber
was passiert, wenn beide Tracking-Optionen aufeinander treffen? Ich
freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir
gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf
LinkedIn.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)