#46: Die “Do’s and Dont’s” im Marketing Reporting mit Laurens Mauquoi
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wer langfristig Mehrwert für sein Business aus Analytics-Daten
ziehen will, der muss sinnvolle Reports und Reporting-Prozesse
etablieren. In dieser Episode ist Laurens Mauquoi zu Gast bei mir.
Laurens ist Managing Director und CMO bei Chronext und war vorher
Marketing Director bei Smava. Wir sprechen unter anderem über: Wie
werden effiziente Reporting-Strukturen entwickelt? Wie findest du
die richtigen Metriken und KPIs? Welche Reporting-Probleme kannst
du vermeiden? Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema
findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich
immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über
meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.
ziehen will, der muss sinnvolle Reports und Reporting-Prozesse
etablieren. In dieser Episode ist Laurens Mauquoi zu Gast bei mir.
Laurens ist Managing Director und CMO bei Chronext und war vorher
Marketing Director bei Smava. Wir sprechen unter anderem über: Wie
werden effiziente Reporting-Strukturen entwickelt? Wie findest du
die richtigen Metriken und KPIs? Welche Reporting-Probleme kannst
du vermeiden? Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema
findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich
immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über
meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)