#42: Daten-getriebene Pinterest Ads mit Jan Zaiser
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Um die Rolle von Pinterest für mehr Conversion beurteilen zu können
und diesen Kanal mit dem richtigen Content und der richtigen
Message zu bespielen, musst du den Kanal verstehen. Dazu gehört ein
gutes Verständnis der Intention der Nutzer auf Pinterest und
natürlich ein durchdachtes und sauberes Tracking. Zu diesen beiden
Punkten habe ich Jan Zaiser im Interview gelöchert und mal wieder
eine Menge gelernt! Jan ist Gründer und CEO von der Online
Marketing Agentur Performery. Er unterstützt vor allem eCommerce
Brands im Performance Marketing und hat eine besondere Leidenschaft
für Pinterest Ads. Die Shownotes und die Blogartikel zum
Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast
Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib
mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf
LinkedIn.
und diesen Kanal mit dem richtigen Content und der richtigen
Message zu bespielen, musst du den Kanal verstehen. Dazu gehört ein
gutes Verständnis der Intention der Nutzer auf Pinterest und
natürlich ein durchdachtes und sauberes Tracking. Zu diesen beiden
Punkten habe ich Jan Zaiser im Interview gelöchert und mal wieder
eine Menge gelernt! Jan ist Gründer und CEO von der Online
Marketing Agentur Performery. Er unterstützt vor allem eCommerce
Brands im Performance Marketing und hat eine besondere Leidenschaft
für Pinterest Ads. Die Shownotes und die Blogartikel zum
Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast
Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib
mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf
LinkedIn.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)