#37: Daten-getriebene Facebook Ads mit Jeremy Richter

#37: Daten-getriebene Facebook Ads mit Jeremy Richter

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Daten-Podcast für Marketing und Produkt Manager

Beschreibung

vor 4 Jahren
Conversion-optimierte Ads und ein effizientes Targeting entlang der
Customer Journey mithilfe des Facebook Pixels - für diese
Wissens-Nuggets habe ich heute Jeremy Richter in die Analytics
Sprechstunde eingeladen. Das ist eine absolute hands-on Episode
geworden. Jeremy verrät mir, wie er ganz konkret mit den Daten im
Facebook Account arbeitet, um die Daten aus dem Facebook Pixel in
echten Marketing-Mehrwert zu verwandeln. In dieser Episode erfährst
du: - wie du die Daten für Ad-Formate und Targetings einsetzen
kannst - was die Vorteile des Facebook Event-Setup Tools sind -
welche Stolperfallen du beim Facebook-Tracking vermeiden solltest
Neugierig geworden? Unter
https://analyticsfreak.com/facebook-pixel-tutorial habe ich dir ein
kostenloses Video-Tutorial erstellt, dem du Schritt für Schritt
folgen kannst. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema
findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich
immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über
meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: