#26: Analytics im Content Marketing mit Christopher Krizsak
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Heute habe ich Christopher Krizsak im Interview. Christopher ist
Head of Content von Webedia, einem Digital Entertainment Publisher.
Er konzipiert und betreut Content Kampagnen unter anderem für
Sanofi und Vodafone. In dieser Episode sprechen wir über: - Content
Performance und wie man sie messen kann - Vielfalt an Datenquellen,
die für erfolgreichen Content relevant sind - Customer Journey
Konzeption - Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Unternehmen in
Bezug auf Prozesse, Daten-Verständnis und Kommunikation von Daten -
Und noch vieles mehr ;) Die Shownotes und die Blogartikel zum
Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast
Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib
mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com, über
Twitter @mlmatysik oder auf LinkedIn.
Head of Content von Webedia, einem Digital Entertainment Publisher.
Er konzipiert und betreut Content Kampagnen unter anderem für
Sanofi und Vodafone. In dieser Episode sprechen wir über: - Content
Performance und wie man sie messen kann - Vielfalt an Datenquellen,
die für erfolgreichen Content relevant sind - Customer Journey
Konzeption - Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Unternehmen in
Bezug auf Prozesse, Daten-Verständnis und Kommunikation von Daten -
Und noch vieles mehr ;) Die Shownotes und die Blogartikel zum
Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast
Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib
mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com, über
Twitter @mlmatysik oder auf LinkedIn.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)