#003 - Schluss mit dem Kundenavatar: So verstehst du deine Zielgruppe wirklich

#003 - Schluss mit dem Kundenavatar: So verstehst du deine Zielgruppe wirklich

16 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Hilft dir dein Zielgruppenavatar nicht weiter? Erfahren,
warum das traditionelle Konzept der Zielgruppe überholt ist und
wie du stattdessen eine tiefere emotionale Verbindung zu deinen
Kunden aufbaust.


Du erfährst, wie du die psychologische Zielgruppenanalyse nutzen
kannst, um deine Marketingbotschaften gezielt auf Menschen mit
gemeinsamen Werten und Überzeugungen auszurichten.


Inhalte der Episode:


Warum das traditionelle Konzept der Zielgruppe überholt ist

Die psychologische Zielgruppe und ihre Bedeutung für dein
Marketing

Vier Schritte zur Identifizierung deiner psychologischen
Zielgruppe

Geschenk für dich: Der Kundenbrief



 Erfahre, wie du deine Zielgruppen immer besser verstehen
und deine Marketingbotschaften entsprechend anpassen kannst, um
eine tiefe Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen. Hör dir
jetzt die neueste Episode an.


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