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Beschreibung
vor 4 Jahren
Im Verkauf ist ein Engpass etwas, das ihre Kunden hemmt, das sie
als Mangel empfinden und dessen Beseitigung sie erfolgreicher oder
glücklicher machen könnte. Engpässe sind die Quelle der wirklichen
Wünsche Ihrer Kunden. An der Oberfläche finden Sie seine wirklichen
Wünsche nicht, aber tief in seinem Inneren. Deshalb ist es Ihre
Aufgabe als Verkäufer, diesen Engpass, der das eigentliche
(Wunsch-)Motiv des Kunden ist, mit viel Geschick und Methodik
herauszufinden.
als Mangel empfinden und dessen Beseitigung sie erfolgreicher oder
glücklicher machen könnte. Engpässe sind die Quelle der wirklichen
Wünsche Ihrer Kunden. An der Oberfläche finden Sie seine wirklichen
Wünsche nicht, aber tief in seinem Inneren. Deshalb ist es Ihre
Aufgabe als Verkäufer, diesen Engpass, der das eigentliche
(Wunsch-)Motiv des Kunden ist, mit viel Geschick und Methodik
herauszufinden.
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