Best Practices für Planner
Aufgabenverwaltung betrifft fast jeden von uns. Egal ob im Team, in
der gesamten Abteilung oder im Projekt.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Du wolltest schon immer wissen wie andere Firmen …
Beschreibung
vor 4 Jahren
Aufgaben begleiten unseren Arbeitsalltag. In Office 365 haben wir
mit Planner und To-Do zwei Tools, die uns diese Aufgabenverwaltung
erleichtern. To-Do hat euch Markus dieses Jahr bereits vorgestellt
und berichtet, wie er es persönlich nutzt. Heute wollen wir uns
daher einmal Planner anschauen. Das Tool selbst haben wir euch
bereits schon einmal vorgestellt und heute teilen wir verschiedene
Best Practice der Nutzung von Planner aus unserem Projektalltag.
mit Planner und To-Do zwei Tools, die uns diese Aufgabenverwaltung
erleichtern. To-Do hat euch Markus dieses Jahr bereits vorgestellt
und berichtet, wie er es persönlich nutzt. Heute wollen wir uns
daher einmal Planner anschauen. Das Tool selbst haben wir euch
bereits schon einmal vorgestellt und heute teilen wir verschiedene
Best Practice der Nutzung von Planner aus unserem Projektalltag.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Tagen
16 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)