Achtsamkeit im Job – Übungen für mehr Gelassenheit und weniger Stress

Achtsamkeit im Job – Übungen für mehr Gelassenheit und weniger Stress

Wie oft hetzt man von Termin zu Termin oder wird während einer Skype-Konferenz vom klingelnden Handy oder Festnetztelefon unterbrochen?
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir sind häufig im Stress oder machen uns unbewusst selbst Stress.
Stress entsteht dann, wenn wir einem Ungleichgewicht zwischen
Anforderungen, Möglichkeiten und persönlichen Voraussetzungen
ausgesetzt sind. Und auch wenn manche Leute unter Stress zu
Hochformen auflaufen, ist es alles andere als gesund. Daher ist es
wichtig, im Arbeitsalltag auf sich zu achten und achtsam zu sein.
Darum geht es auch in dieser Folge nuboRadio.

Weitere Episoden

Co-Authoring in Lists & Libraries
14 Minuten
vor 11 Stunden
Selbstorganisation
33 Minuten
vor 2 Wochen
Gemeinsam arbeiten in SharePoint
13 Minuten
vor 3 Wochen
Excel Diagramme
38 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: