Selbstorganisation mit Planner und To-Do

Selbstorganisation mit Planner und To-Do

Selbstorganisation wird grade in der heutigen Zeit mit HomeOffice immer mehr zu Thema.
9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Office 365 biete uns dafür bisher schon super Möglichkeiten im
Zusammenspiel mit Outlook und To-Do und Anfang April kam dann die
tolle Ankündigung von Microsoft - auch meine Planner Aufgaben
können bald in To-Do angezeigt werden. Diese Funktion bietet uns
noch besser Organisationsmöglichkeiten und genau darum geht es in
der heutigen Folge.

Weitere Episoden

Co-Authoring in Lists & Libraries
14 Minuten
vor 11 Stunden
Selbstorganisation
33 Minuten
vor 2 Wochen
Gemeinsam arbeiten in SharePoint
13 Minuten
vor 3 Wochen
Excel Diagramme
38 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: