2023 war „okay“. Mein Jahresrückblick (PLUS: Änderungen 2024) (1/2)
https://www.timgelhausen.de/
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 11 Monaten
#481 - Bist du bereit, hinter die Kulissen eines erfolgreichen
Geschäftsjahres zu blicken? In dieser Episode teile ich meine
persönlichen Erlebnisse und Einsichten aus 2023. Entdecke, was gut
gelaufen ist, welche Herausforderungen es gab und wie du diese
Erfahrungen für dein eigenes Business nutzen kannst. In dieser
Episode erfährst du unter anderem: - Wie es möglich wurde, einen
Nettoumsatz von 1 Mio. zu erreichen und was die größten
Kostenfallen waren - Warum eine zu starke Kundenorientierung nicht
immer der beste Weg ist und wie man das richtige Maß findet - Wie
die Fokussierung auf schnelle Umsetzung das Geschäft transformiert
hat - Welche Veränderungen zum Erfolg beigetragen haben. Falls du
Interesse hast, von den Erfahrungen anderer zu profitieren und dein
Geschäftsjahr 2024 erfolgreich zu gestalten, dann hör doch mal
rein. Wichtige Links: www.timnews.de
Geschäftsjahres zu blicken? In dieser Episode teile ich meine
persönlichen Erlebnisse und Einsichten aus 2023. Entdecke, was gut
gelaufen ist, welche Herausforderungen es gab und wie du diese
Erfahrungen für dein eigenes Business nutzen kannst. In dieser
Episode erfährst du unter anderem: - Wie es möglich wurde, einen
Nettoumsatz von 1 Mio. zu erreichen und was die größten
Kostenfallen waren - Warum eine zu starke Kundenorientierung nicht
immer der beste Weg ist und wie man das richtige Maß findet - Wie
die Fokussierung auf schnelle Umsetzung das Geschäft transformiert
hat - Welche Veränderungen zum Erfolg beigetragen haben. Falls du
Interesse hast, von den Erfahrungen anderer zu profitieren und dein
Geschäftsjahr 2024 erfolgreich zu gestalten, dann hör doch mal
rein. Wichtige Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 5 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)