Was du tun kannst, wenn dein Markt dein Produkt nicht versteht
https://www.timgelhausen.de/
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 1 Jahr
#451 - Du hast ein besonders erklärungsbedürftiges Produkt oder
dein Markt versteht den Wert von deinem Angebot nicht auf Anhieb?
In dieser Episode erfährst du unter anderem: - Was ein Advertorial
ist und warum es ein effektives Tool für erklärungsbedürftige
Produkte und Dienstleistungen ist - Wie Advertorials helfen können,
den Markt für dein Angebot zu öffnen und Bewusstsein zu schaffen -
Warum Educational Content-Marketing eine strategische Methode ist,
um dein Publikum über Vorteile, Mythen und Einsatzmöglichkeiten
deines Angebots aufzuklären - Praktische Beispiele und Formate, die
funktionieren, um deinen Markt optimal zu erreichen und den Wert
deines Angebots zu kommunizieren Falls du Schwierigkeiten hast,
deine Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, weil sie zu
erklärungsbedürftig sind, dann ist diese Episode ein Muss. Wichtige
Links: www.timnews.de
dein Markt versteht den Wert von deinem Angebot nicht auf Anhieb?
In dieser Episode erfährst du unter anderem: - Was ein Advertorial
ist und warum es ein effektives Tool für erklärungsbedürftige
Produkte und Dienstleistungen ist - Wie Advertorials helfen können,
den Markt für dein Angebot zu öffnen und Bewusstsein zu schaffen -
Warum Educational Content-Marketing eine strategische Methode ist,
um dein Publikum über Vorteile, Mythen und Einsatzmöglichkeiten
deines Angebots aufzuklären - Praktische Beispiele und Formate, die
funktionieren, um deinen Markt optimal zu erreichen und den Wert
deines Angebots zu kommunizieren Falls du Schwierigkeiten hast,
deine Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, weil sie zu
erklärungsbedürftig sind, dann ist diese Episode ein Muss. Wichtige
Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 5 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)