(3/6) So maximierst du den Umsatz von Werbekampagnen
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Beschreibung
vor 2 Jahren
#367 - Gewinnst du schon maximalen Umsatz aus deiner Kundenliste?
Heute im 3. Teil meiner Direktmarketing-Serie habe ich dir das
RFM-Prinzip mitgebracht. Dieses ermöglicht dir, profitable
Verkaufskampagnen umzusetzen und mehr Umsatz aus deiner Liste
rauszuholen. Außerdem hilft dir eine RFM-Analyse, die
kaufkräftigsten Kunden herauszufiltern, um neue Kampagnen
umzusetzen und sie kann dir dabei helfen Bestandskunden, die lange
nichts mehr gekauft haben, zu reaktivieren. In dieser Episode des
Conversion Copywriting Podcast erzähle ich dir daher, was eine
RFM-Analyse überhaupt ist, wie du sie durchführst und damit dann
deinen Umsatz steigerst. Hast du schon ein Prinzip, mit dem du
maximale Umsätze aus deiner Kundenliste gewinnst? Nein? Dann hör
unbedingt in diese Episode rein! Wichtige Links: www.timnews.de
Heute im 3. Teil meiner Direktmarketing-Serie habe ich dir das
RFM-Prinzip mitgebracht. Dieses ermöglicht dir, profitable
Verkaufskampagnen umzusetzen und mehr Umsatz aus deiner Liste
rauszuholen. Außerdem hilft dir eine RFM-Analyse, die
kaufkräftigsten Kunden herauszufiltern, um neue Kampagnen
umzusetzen und sie kann dir dabei helfen Bestandskunden, die lange
nichts mehr gekauft haben, zu reaktivieren. In dieser Episode des
Conversion Copywriting Podcast erzähle ich dir daher, was eine
RFM-Analyse überhaupt ist, wie du sie durchführst und damit dann
deinen Umsatz steigerst. Hast du schon ein Prinzip, mit dem du
maximale Umsätze aus deiner Kundenliste gewinnst? Nein? Dann hör
unbedingt in diese Episode rein! Wichtige Links: www.timnews.de
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