Eine neue Zielgruppe für dein Produkt finden? So geht es!
https://www.timgelhausen.de/
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 3 Jahren
# 296 Dein Produkt findet nicht so wirklich den Anklang, den du dir
vorstellst? Dann habe ich einen einfachen Trick für dich, der deine
Conversions in ungeahnte Höhen katapultieren könnte. In dieser
Episode stelle ich dir vor, wie du viel einfacher und vor allem
viel schneller neuen Content generieren kannst. Deine Zielgruppe
spielt dabei eine entscheidende Rolle. Um dein Produkt erfolgreich
zu verkaufen musst du dir vorstellen, es sei wie ein Prisma: Wenn
du es ins Licht hältst, siehst du es in verschiedenen Farben - so
musst du es auch vermarkten. Überrasche deine Kunden mit den
verschiedenen Facetten. Konkret erfährst du.... - was ist ein
Prisma-Prinzip. - was es mit dem Blickwinkel auf sich hat. - was
das letztendlich wieder mit deiner Zielgruppe und dem Produkt zu
tun hat. Möchtest du auch, dass deinen Kunden das Wasser im Munde
zusammenläuft und sie sich denken: „Ja, genau dieses Produkt will
ich kaufen!“ Nach dieser Episode wirst du deine Zielgruppe besser
verstehen können. Du wirst womöglich mehr und andere Texte
schreiben, die besser funktionieren, damit dein Produkt endlich den
Anklang findet, den es verdient. Wichtige Links: www.timnews.de
vorstellst? Dann habe ich einen einfachen Trick für dich, der deine
Conversions in ungeahnte Höhen katapultieren könnte. In dieser
Episode stelle ich dir vor, wie du viel einfacher und vor allem
viel schneller neuen Content generieren kannst. Deine Zielgruppe
spielt dabei eine entscheidende Rolle. Um dein Produkt erfolgreich
zu verkaufen musst du dir vorstellen, es sei wie ein Prisma: Wenn
du es ins Licht hältst, siehst du es in verschiedenen Farben - so
musst du es auch vermarkten. Überrasche deine Kunden mit den
verschiedenen Facetten. Konkret erfährst du.... - was ist ein
Prisma-Prinzip. - was es mit dem Blickwinkel auf sich hat. - was
das letztendlich wieder mit deiner Zielgruppe und dem Produkt zu
tun hat. Möchtest du auch, dass deinen Kunden das Wasser im Munde
zusammenläuft und sie sich denken: „Ja, genau dieses Produkt will
ich kaufen!“ Nach dieser Episode wirst du deine Zielgruppe besser
verstehen können. Du wirst womöglich mehr und andere Texte
schreiben, die besser funktionieren, damit dein Produkt endlich den
Anklang findet, den es verdient. Wichtige Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)