Personal Branding - 3 einfache Schritte für eine unwiderstehliche Marke
Shownotes auf: https://www.timgelhausen.de/263
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 3 Jahren
#263 - Bist du schon eine “eigene” Marke? Menschen kaufen immer
noch von Menschen. Das wird immer wichtiger. Deshalb habe ich diese
Episode diesem Thema gewidmet. Du lernst, wie du zu einer
unwiderstehlichen Marke wirst, die Kunden anzieht. iOS14 stößt eine
Welle an. Die Werbung wird privater. Die Menschen immer
skeptischer. Deshalb musst du unbedingt eine Marke aufbauen. Damit
steigerst du das Vertrauen zu dir und den Mitmenschen, die
dieselben Werte vertreten wie du. Langfristig wirst du dadurch zur
ersten Anlaufstelle in deiner Branche. In dieser Episode des
Conversion Copywriting Podcasts, erfährst du, ... - warum es
langfristig gut für dein Business sein wird, wenn du dich mit einer
Brand glasklar positionierst. - wie du es schaffst, dass du für
deine Werte bekannt wirst. (Am eigenen Beispiel erklärt) - wie du
dich, unabhängig von B2B oder B2C, mit deinem Gegenüber auf einer
Wellenlänge verstehen wirst. Falls du noch nicht angefangen hast,
eine langfristige Brand aufzubauen, dann ist heute mit dieser
Episode der richtige Zeitpunkt für dich. Du wirst dir in wenigen
Jahren selbst dafür danken, dass du damit angefangen hast. Wichtige
Links: www.timnews.de
noch von Menschen. Das wird immer wichtiger. Deshalb habe ich diese
Episode diesem Thema gewidmet. Du lernst, wie du zu einer
unwiderstehlichen Marke wirst, die Kunden anzieht. iOS14 stößt eine
Welle an. Die Werbung wird privater. Die Menschen immer
skeptischer. Deshalb musst du unbedingt eine Marke aufbauen. Damit
steigerst du das Vertrauen zu dir und den Mitmenschen, die
dieselben Werte vertreten wie du. Langfristig wirst du dadurch zur
ersten Anlaufstelle in deiner Branche. In dieser Episode des
Conversion Copywriting Podcasts, erfährst du, ... - warum es
langfristig gut für dein Business sein wird, wenn du dich mit einer
Brand glasklar positionierst. - wie du es schaffst, dass du für
deine Werte bekannt wirst. (Am eigenen Beispiel erklärt) - wie du
dich, unabhängig von B2B oder B2C, mit deinem Gegenüber auf einer
Wellenlänge verstehen wirst. Falls du noch nicht angefangen hast,
eine langfristige Brand aufzubauen, dann ist heute mit dieser
Episode der richtige Zeitpunkt für dich. Du wirst dir in wenigen
Jahren selbst dafür danken, dass du damit angefangen hast. Wichtige
Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)