Überschriften schreiben - 5 Beispiele für klickstarke Headlines
Shownotes auf: https://www.timgelhausen.de/247
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 3 Jahren
#247 - Fällt es dir schwer, im Vorfeld die Wirksamkeit deiner
Überschrift richtig einzuschätzen? Weißt du nicht, wie du eine
klickstarke Headline schreibst, obwohl du die Formeln dafür kennst?
Headlines sind wichtig, denn sie sind der erste Berührungspunkt mit
deinem Leser. Gerade in der heutigen Zeit ist die
Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetnutzers extrem
kurz. Ist deine Headline langweilig, dann wird der Leser nicht
klicken und den Rest deiner Copy nicht zu Gesicht bekommen. Deshalb
schauen wir uns in dieser Episode faszinierende Headlines an, die
Leser in den Monitor saugen. Du lernst ... - anhand von 5
Praxisbeispielen, wie eine geniale Headline aufgebaut ist, sodass
du weißt, worauf es ankommt. - warum du immer spezifisch sein musst
und Phrasen wie “auf das nächste Level” unbedingt vermeiden musst.
- wie du Headlines schnell und einfach optimieren kannst, um noch
mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen Falls du mit deinen Headlines
bisher noch unzufrieden bist, dann wirst du nach dieser Episode
wissen, wie du wirkungsvolle Headlines schreiben kannst. Wichtige
Links: www.timnews.de
Überschrift richtig einzuschätzen? Weißt du nicht, wie du eine
klickstarke Headline schreibst, obwohl du die Formeln dafür kennst?
Headlines sind wichtig, denn sie sind der erste Berührungspunkt mit
deinem Leser. Gerade in der heutigen Zeit ist die
Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Internetnutzers extrem
kurz. Ist deine Headline langweilig, dann wird der Leser nicht
klicken und den Rest deiner Copy nicht zu Gesicht bekommen. Deshalb
schauen wir uns in dieser Episode faszinierende Headlines an, die
Leser in den Monitor saugen. Du lernst ... - anhand von 5
Praxisbeispielen, wie eine geniale Headline aufgebaut ist, sodass
du weißt, worauf es ankommt. - warum du immer spezifisch sein musst
und Phrasen wie “auf das nächste Level” unbedingt vermeiden musst.
- wie du Headlines schnell und einfach optimieren kannst, um noch
mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen Falls du mit deinen Headlines
bisher noch unzufrieden bist, dann wirst du nach dieser Episode
wissen, wie du wirkungsvolle Headlines schreiben kannst. Wichtige
Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)