3 gigantische Hebel auf deine Conversions (überprüfe diese Texte)
Shownotes auf: https://www.timgelhausen.de/215
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 3 Jahren
#215 - In dieser Episode besprechen wir 3 große Hebel deiner
Conversion. Du kannst sie dir wie Türscharniere vorstellen. In
Amerika gibt es das Sprichwort: Big Doors Swing on Small Hinges Zu
Deutsch würde man sagen: “kleine Veränderungen, große Wirkung”
Deshalb widme ich diese Episode den kleinen Veränderungen, die du
in deiner Copy machen musst, um deine Conversion drastisch zu
erhöhen. Du wirst konkret lernen, in welchem Bereich deiner
Webseite die meiste Conversion herauszuholen ist. was du neben
organischen Kanälen noch tun kannst, um Kunden zu finden und deine
Reichweite zu erhöhen. wie du DIE E-Mail mit der stärksten
Öffnungsrate für dich nutzt. (Diese E-Mail versendest du
automatisch nach einem Kauf) Neugierig geworden, mit kleinen
Veränderungen große Wirkung zu erzeugen? Dann ist diese Episode
genau richtig für dich! Wichtige Links: www.timnews.de
Conversion. Du kannst sie dir wie Türscharniere vorstellen. In
Amerika gibt es das Sprichwort: Big Doors Swing on Small Hinges Zu
Deutsch würde man sagen: “kleine Veränderungen, große Wirkung”
Deshalb widme ich diese Episode den kleinen Veränderungen, die du
in deiner Copy machen musst, um deine Conversion drastisch zu
erhöhen. Du wirst konkret lernen, in welchem Bereich deiner
Webseite die meiste Conversion herauszuholen ist. was du neben
organischen Kanälen noch tun kannst, um Kunden zu finden und deine
Reichweite zu erhöhen. wie du DIE E-Mail mit der stärksten
Öffnungsrate für dich nutzt. (Diese E-Mail versendest du
automatisch nach einem Kauf) Neugierig geworden, mit kleinen
Veränderungen große Wirkung zu erzeugen? Dann ist diese Episode
genau richtig für dich! Wichtige Links: www.timnews.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)