Nach >600k Ad Spend - 3 Erkenntnisse über Facebook Ads
Shownotes auf: https://www.timgelhausen.de/170
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 4 Jahren
#170 - Nach über 600k Ad Spend teile ich mit dir meine 3
wichtigsten Erkenntnisse über Facebook Werbeanzeigen, damit du
erfolgreicher mit bezahlter Werbung wirst und dein Werbebudget
nicht mehr unnötig verbrennst. Fakt ist eins: Es wird immer
schwieriger deine Zielgruppe auf Facebook zu erreichen. Jeder kennt
mittlerweile die Marktschreierische „Zielgruppe
aufgepasst!“-Ansprache. Wie kannst du dich von anderen
differenzieren? ... ohne dass deine Leser mit den Augen rollt und
„kenne ich schon“ denkt. Wie kannst du deine Werbetexte von anderen
abheben? Bringt es was, „lauter“ zu schreien als deine Konkurrenz?
Welche Auswirkung hat die Länge deines Werbetextes auf kaltem
Traffic? Solltest du lange oder eher kurze Copy für kalten Traffic
schreiben? Oder vielleicht doch mit Clickbaits arbeiten? In dieser
Episode gibts die Antworten auf diese Fragen! Wichtige Links:
www.timliste.de
wichtigsten Erkenntnisse über Facebook Werbeanzeigen, damit du
erfolgreicher mit bezahlter Werbung wirst und dein Werbebudget
nicht mehr unnötig verbrennst. Fakt ist eins: Es wird immer
schwieriger deine Zielgruppe auf Facebook zu erreichen. Jeder kennt
mittlerweile die Marktschreierische „Zielgruppe
aufgepasst!“-Ansprache. Wie kannst du dich von anderen
differenzieren? ... ohne dass deine Leser mit den Augen rollt und
„kenne ich schon“ denkt. Wie kannst du deine Werbetexte von anderen
abheben? Bringt es was, „lauter“ zu schreien als deine Konkurrenz?
Welche Auswirkung hat die Länge deines Werbetextes auf kaltem
Traffic? Solltest du lange oder eher kurze Copy für kalten Traffic
schreiben? Oder vielleicht doch mit Clickbaits arbeiten? In dieser
Episode gibts die Antworten auf diese Fragen! Wichtige Links:
www.timliste.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Tagen
24 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)