S1#3 Verlage und Krisenmanagement (zu Gast Mario Geisenhanslüke/ VRM)
zu Gast: Mario Geisenhanslüke (VRM)
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der dritten Folge der Innovation Minutes diskutieren wir das
Thema "Krisenmodus im Verlag" in der modernen Medienlandschaft.
Gastgeberin Sabrina Harper begrüßt Mario Geisenhanslüke, Stv.
Chefredakteur Content Development bei der VRM, der betont, dass das
Verlagswesen nicht an traditionelle Methoden gebunden sein muss.
Die Diskussion beleuchtet Krisensituationen im Journalismus,
darunter Corona, Künstliche Intelligenz und Transformation. Wir
haben keine Lust auf langweiliges Blabla und steife Interviews. In
den Innovation Minutes sprechen wir locker und persönlich mit
bekannten Innovationsmacher:innen und super interessanten Startups.
Die erzählen uns, wie sie die Medienwelt auf den Kopf stellen und
mit ihren kreativen Ideen Erfolge feiern.
Thema "Krisenmodus im Verlag" in der modernen Medienlandschaft.
Gastgeberin Sabrina Harper begrüßt Mario Geisenhanslüke, Stv.
Chefredakteur Content Development bei der VRM, der betont, dass das
Verlagswesen nicht an traditionelle Methoden gebunden sein muss.
Die Diskussion beleuchtet Krisensituationen im Journalismus,
darunter Corona, Künstliche Intelligenz und Transformation. Wir
haben keine Lust auf langweiliges Blabla und steife Interviews. In
den Innovation Minutes sprechen wir locker und persönlich mit
bekannten Innovationsmacher:innen und super interessanten Startups.
Die erzählen uns, wie sie die Medienwelt auf den Kopf stellen und
mit ihren kreativen Ideen Erfolge feiern.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)