Die größten Marketing-Sünden, wegen derer deine Leads abspringen
Shownotes auf: https://www.timgelhausen.de/130
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 4 Jahren
#130 - www.timliste.de setze dich auf die Warteliste für den
Copywriting Kurs! www.timgruppe.de tritt der Facebook-Gruppe bei!
Begehst du diese Marketing-Sünden, wegen derer deine Leads
abspringen? Verkaufspsychologisch betrachtet gibt es 3 große
Fehler, die du beim Erstellen von Werbetexten begehen kannst: Du
bist zu langweilig Mittlerweile gibt es deutlich mehr Angebot, als
Nachfrage. Vermutlich hast auch du Konkurrenz. Potentielle Kunden
sehen dein Angebot und zucken mit der Schulter, da sie es schon
gesehen haben. Um mit Online Marketing Kunden zu gewinnen, musst du
etwas neues präsentieren und ein Stück weit aufregend sein –
andernfalls gehst du in der grauen Masse deiner Mitbewerber unter.
Du bist zu unglaubwürdig "Verdiene 125.987€ jede Woche!"
Versprechen wie diese klingen unrealistisch. Selbst, wenn dein
Coaching-Angebot das ermöglicht, glauben dir die meisten
schlichtweg nicht, wenn sie sowas lesen. Vermutlich musst du die
Versprechen in deinen Marketing-Botschaften etwas runterschrauben,
um glaubwürdiger zu erscheinen. Den dritten Punkt erfährst du
exklusiv in der heutigen Episode des Conversion Copywriting Podcast
;-) www.timliste.de setze dich auf die Warteliste für den
Copywriting Kurs! www.timgruppe.de tritt der Facebook-Gruppe bei!
Copywriting Kurs! www.timgruppe.de tritt der Facebook-Gruppe bei!
Begehst du diese Marketing-Sünden, wegen derer deine Leads
abspringen? Verkaufspsychologisch betrachtet gibt es 3 große
Fehler, die du beim Erstellen von Werbetexten begehen kannst: Du
bist zu langweilig Mittlerweile gibt es deutlich mehr Angebot, als
Nachfrage. Vermutlich hast auch du Konkurrenz. Potentielle Kunden
sehen dein Angebot und zucken mit der Schulter, da sie es schon
gesehen haben. Um mit Online Marketing Kunden zu gewinnen, musst du
etwas neues präsentieren und ein Stück weit aufregend sein –
andernfalls gehst du in der grauen Masse deiner Mitbewerber unter.
Du bist zu unglaubwürdig "Verdiene 125.987€ jede Woche!"
Versprechen wie diese klingen unrealistisch. Selbst, wenn dein
Coaching-Angebot das ermöglicht, glauben dir die meisten
schlichtweg nicht, wenn sie sowas lesen. Vermutlich musst du die
Versprechen in deinen Marketing-Botschaften etwas runterschrauben,
um glaubwürdiger zu erscheinen. Den dritten Punkt erfährst du
exklusiv in der heutigen Episode des Conversion Copywriting Podcast
;-) www.timliste.de setze dich auf die Warteliste für den
Copywriting Kurs! www.timgruppe.de tritt der Facebook-Gruppe bei!
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Tagen
24 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)