Ein Marketing-Prinzip, das mehr Aufmerksamkeit für dein Angebot erzeugt

Ein Marketing-Prinzip, das mehr Aufmerksamkeit für dein Angebot erzeugt

#101 - In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du, wie du Menschen für dein Angebot regelrecht begeistern kannst. Verkaufst du etwas neues oder nur etwas besseres? ClickFunnels ist im Grunde nur eine Software, um Landing Pages zu ba
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller

Beschreibung

vor 4 Jahren
#101 - In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast
erfährst du, wie du Menschen für dein Angebot regelrecht begeistern
kannst. Verkaufst du etwas neues oder nur etwas besseres?
ClickFunnels ist im Grunde nur eine Software, um Landing Pages zu
bauen. Genauso, wie Unbounce, Leadpages oder ThriveArchitect.
Obwohl diese bereits deutlich länger auf dem Markt sind, hat
ClickFunnels sie alle überholt. Wie kann sowas passieren? In dieser
Episode zeige ich dir den Unterschied zwischen einem "New
Opportunity Offer" und einem "Improvement Offer". Ein
Copywriting-Prinzip, das du unbedingt verinnerlichen musst!
Wichtig: Ich brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und
Probleme besser kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt.
Würdest du sie ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in
dem ich dir transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die
Umfrage findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: