93: Wie Copywriting und Marketing in 2020 funktionieren wird
In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du,
wie Marketing und Copywriting im Jahre 2020 funktionieren wird.
Fakt ist: Klassisches Direktmarketing stirbt aus. Die Tage, an
denen du als No-Name einfach eine Anzeige schalten und haufen
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 5 Jahren
In dieser Episode des Conversion Copywriting Podcast erfährst du,
wie Marketing und Copywriting im Jahre 2020 funktionieren wird.
Fakt ist: Klassisches Direktmarketing stirbt aus. Die Tage, an
denen du als No-Name einfach eine Anzeige schalten und haufenweise
Geld verdienen kannst, neigen sich dem Ende. Facebook hat immer
striktere Regeln und der Markt wird immer gesättigter. Um im Jahre
2020 noch mithalten zu können, musst du dir einen nennenswerten
Vorteil verschaffen. Meine Prognose: Menschen kaufen immer mehr das
WHO und nicht mehr nur das WHAT. Es gibt viele Anbieter, die einen
Kurs zum Thema Facebook Marketing vertreiben. Der Konsument hat
heute die Auswahl. Entscheidend ist dann nicht mehr, WAS du
verkaufst, sondern wer hinter dem Produkt steht. Mein Rat: Zeige
dich, baue dir eine Plattform und liefere Mehrwert. Wichtig: Ich
brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser
kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie
ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir
transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage
findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage
wie Marketing und Copywriting im Jahre 2020 funktionieren wird.
Fakt ist: Klassisches Direktmarketing stirbt aus. Die Tage, an
denen du als No-Name einfach eine Anzeige schalten und haufenweise
Geld verdienen kannst, neigen sich dem Ende. Facebook hat immer
striktere Regeln und der Markt wird immer gesättigter. Um im Jahre
2020 noch mithalten zu können, musst du dir einen nennenswerten
Vorteil verschaffen. Meine Prognose: Menschen kaufen immer mehr das
WHO und nicht mehr nur das WHAT. Es gibt viele Anbieter, die einen
Kurs zum Thema Facebook Marketing vertreiben. Der Konsument hat
heute die Auswahl. Entscheidend ist dann nicht mehr, WAS du
verkaufst, sondern wer hinter dem Produkt steht. Mein Rat: Zeige
dich, baue dir eine Plattform und liefere Mehrwert. Wichtig: Ich
brauche deine Hilfe! Um dich und deine Wünsche und Probleme besser
kennenzulernen, habe ich eine Umfrage erstellt. Würdest du sie
ausfüllen? Dadurch unterstützt du dieses Projekt, in dem ich dir
transparente Einblicke in meine Strategien gebe. Die Umfrage
findest du hier: https://www.timgelhausen.de/umfrage
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Tagen
24 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)