88: Eine simple Methode, die Probleme und Wünsche deiner Kunden zu erfahren

88: Eine simple Methode, die Probleme und Wünsche deiner Kunden zu erfahren

Ein "Hook" ist der Aufhänger deiner Werbebotschaft. Ein guter Werbetexter weiß genau, wie er Menschen dazu bringt, weiterzulesen und dranzubleiben. In dieser Episode stelle ich dir 4 Hooks aus meiner Copywriting-Trickkiste vor, die du nutzen kannst, um d
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller

Beschreibung

vor 5 Jahren
"Every great copy starts with the market." Das sagte schon
Copywriting-Legende Gary Halbert. Wer erfolgreiche Werbekampagnen
schalten möchte, muss seinen Markt kennen und noch besser: Einen
idealen Kunden definieren. Denn nur, wenn du die Schmerzen und
Wünsche deiner Traumkunden ansprichst, sind sie offen für deine
Lösung. In dieser Episode erfährst du die besten Methoden, um die
Ängste, Wünsche und Träume deiner Kunden in Erfahrung zu bringen.
Das Beste daran ist, dass du nicht zwingend Bestandskunden
benötigst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: