86: Elementare Copywriting Prinzipien in Film und Fernsehen
Copywriting ist überall. Selbst Dokus haben etwas zu vermarkten.
Copywriting ist mehr, als einfach nur eine Sales Page oder einen
Sales Letter zu erstellen. Es ist allgegenwärtig. Die Serien und
Filme, die du dir anschaust, basieren allesamt auf cleverem
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 5 Jahren
Copywriting ist überall. Selbst Dokus haben etwas zu vermarkten.
Copywriting ist mehr, als einfach nur eine Sales Page oder einen
Sales Letter zu erstellen. Es ist allgegenwärtig. Die Serien und
Filme, die du dir anschaust, basieren allesamt auf cleverem
Copywriting. In dieser Episode erfährst du, wie eine sehr
erfolgreiche Doku Copywriting Elemente implementiert hat, um mehr
Menschen zu beeinflussen. Storytelling, Feindbilder, Benefits,
Problembewusstsein - all diese Dinge, die du in einem klassischen
Sales Letter finden würdest, findest du auch in Dokus.
Copywriting ist mehr, als einfach nur eine Sales Page oder einen
Sales Letter zu erstellen. Es ist allgegenwärtig. Die Serien und
Filme, die du dir anschaust, basieren allesamt auf cleverem
Copywriting. In dieser Episode erfährst du, wie eine sehr
erfolgreiche Doku Copywriting Elemente implementiert hat, um mehr
Menschen zu beeinflussen. Storytelling, Feindbilder, Benefits,
Problembewusstsein - all diese Dinge, die du in einem klassischen
Sales Letter finden würdest, findest du auch in Dokus.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Tagen
24 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)