78: Wie du spezifischer wirst (und warum du es sein musst)
Wenn deine Werbetexte nicht spezifisch genug sind, wird dein
potentieller Interessent abspringen. Das war's dann mit der
Conversion. Menschen kaufen nur, was sie auch verstehen. Es ist
zwar oft einfacher, mit bedeutungslosen Phrasen, wie "werde
glücklich
11 Minuten
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Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn deine Werbetexte nicht spezifisch genug sind, wird dein
potentieller Interessent abspringen. Das war's dann mit der
Conversion. Menschen kaufen nur, was sie auch verstehen. Es ist
zwar oft einfacher, mit bedeutungslosen Phrasen, wie "werde
glücklicher" oder "entfalte dein wahres Ich" zu arbeiten, aber
leider kann sich niemand etwas darunter vorstellen. Je spezifischer
du in deiner Copy bist, desto mehr kann sich dein Traumkunde etwas
darunter vorstellen, was wiederum mehr Verlangen in ihm aufkommen
lässt. Es gibt ein paar Strategien, damit du dein Marketing
spezifischer gestalten kannst. In dieser Episode zeige ich dir
meine besten Tipps, um dein Online Angebot verständlicher zu
beschreiben.
potentieller Interessent abspringen. Das war's dann mit der
Conversion. Menschen kaufen nur, was sie auch verstehen. Es ist
zwar oft einfacher, mit bedeutungslosen Phrasen, wie "werde
glücklicher" oder "entfalte dein wahres Ich" zu arbeiten, aber
leider kann sich niemand etwas darunter vorstellen. Je spezifischer
du in deiner Copy bist, desto mehr kann sich dein Traumkunde etwas
darunter vorstellen, was wiederum mehr Verlangen in ihm aufkommen
lässt. Es gibt ein paar Strategien, damit du dein Marketing
spezifischer gestalten kannst. In dieser Episode zeige ich dir
meine besten Tipps, um dein Online Angebot verständlicher zu
beschreiben.
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