Tschüß Bauchladen – hallo Lieblingskunde! - Folge 005

Tschüß Bauchladen – hallo Lieblingskunde! - Folge 005

Was dein Bauchladen-Angebot mit deinem Mindset zu tun hat und was du verändern kannst, damit du mit echt-ehrlichem Marketing Kunden gewinnst.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Personal Branding für Frauen, die keinen Bock mehr haben sich zu verbiegen

Beschreibung

vor 8 Monaten
Juhu, endlich eine "Mindset"-Folge! Wir tauchen wir ein in die Welt
des Gedankenbullshitbingos und schauen hin, wie unsere Gedanken
unsere Ergebnisse beeinflussen. Du erfährst, warum ein
Bauchladen-Angebot nicht nur deine eigenen Ressourcen überfordert,
sondern auch deine Kunden. Eine Mutmach-Folge für alle, die endlich
ihren Bauchladen ausmisten wollen! In dieser Folge erfährst du: -
Was sich wirklich hinter dem schicken Begriff "Mindset" verbirgt
und wie es unsere Ergebnisse beeinflusst. - Warum ein starkes
Mindset entscheidend für deine Marke ist. -
Bauchladen-Enthüllungen: In meiner Zeit als Grafikerin hatte ich
einen Bauchladen mit Webdesign, Logos, Hochzeitskram und allem
Möglichen. Hier teile ich, warum das nicht funktioniert hat. -
Glaubenssätze in Action: Unsere Gedanken bestimmen unser Handeln –
auch das Gedankenbullshitbingo! Ich werde dir Ausschnitte aus
meinem Buch vorlesen, die das genauer erklären. - Befreiung vom
Bauchladen: Wenn du deinen Bauchladen loswerden willst, schau auf
deine Glaubenssätze. Sie halten oft mehr fest, als du denkst! -
Fokussierung zahlt sich aus: Klare Angebote bedeuten Klarheit für
dich und Freude für den Kunden. Weniger ist mehr! Mit einem klaren
Angebot kannst du durchstarten und endlich genau die richtigen
Kunden gewinnen. Du willst herausfinden, was dich ausmacht und wie
du mit deinem Business den Unterschied als Marke machen kannst?
Hier findest du alle Infos, wie Personal Branding und MARKE LEBEN!
dich dabei unterstützt: Steffis Bestseller: Personal Branding
Einmaleins
https://www.amazon.de/meiner-Geburtstagsparty-Versehen-Marke-wurde/dp/3982449022
Video-Training: ZACK-BUMM-LIEBLINGSKUNDEN! In 3 Schritten mehr
zahlende Lieblingskunden durch eine glasklare
Zielgruppen-Bestimmung.
https://markeleben.com/die-zack-bumm-strategie/ Mehr Informationen:
https://markeleben.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: