CEO-Positionierung – erfolgreich aufbauen, pflegen und messen

CEO-Positionierung – erfolgreich aufbauen, pflegen und messen

CEO-Positionierung, das steht für den Aufbau der Unternehmensführung zu einer eigenen Personenmarke. Im besten Fall ist diese eng mit den Unternehmensthemen verknüpft und gibt ihnen ein Gesicht. Im letzten halben Jahr sind einige Rankings und...
47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

CEO-Positionierung, das steht für den Aufbau der
Unternehmensführung zu einer eigenen Personenmarke. Im besten
Fall ist diese eng mit den Unternehmensthemen verknüpft und gibt
ihnen ein Gesicht.


Im letzten halben Jahr sind einige Rankings und Studien zum Thema
erschienen. Jan Hiesserich hat zwei Bücher über
den CEO und seine Positionierung geschrieben, wir haben uns mit
ihm darüber unterhalten, wie man die Personenmarke innerhalb der
Unternehmenskommunikation steuern und messen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: