CEO-Positionierung – erfolgreich aufbauen, pflegen und messen
CEO-Positionierung, das steht für den Aufbau der
Unternehmensführung zu einer eigenen Personenmarke. Im besten Fall
ist diese eng mit den Unternehmensthemen verknüpft und gibt ihnen
ein Gesicht. Im letzten halben Jahr sind einige Rankings und...
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
CEO-Positionierung, das steht für den Aufbau der
Unternehmensführung zu einer eigenen Personenmarke. Im besten
Fall ist diese eng mit den Unternehmensthemen verknüpft und gibt
ihnen ein Gesicht.
Im letzten halben Jahr sind einige Rankings und Studien zum Thema
erschienen. Jan Hiesserich hat zwei Bücher über
den CEO und seine Positionierung geschrieben, wir haben uns mit
ihm darüber unterhalten, wie man die Personenmarke innerhalb der
Unternehmenskommunikation steuern und messen kann.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 3 Jahren
46 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)