Singles' Day (11.11.) - Der Chinesische Black Friday? I YY013
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Für eCommerce Trends lohnt sich ein Blick nach China, wo der
Singles Day bereits wie ein inoffizieller Feiertag gesehen wird.
In diesem Podcast versetzen wir uns in die Perspektive eines
chinesischen Konsumenten und fragen uns, weshalb man beim Singles
Day mitmachen will und welches Standing deutsche Marken haben.
Quellen:
China News: 全球500万商家参与“双11” 超2600个海外品牌首次亮相. Online unter:
http://www.chinanews.com/cj/2020/11-11/9335460.shtml
Eastmoney: 2020年双十一全网销售最新数据出炉. Online unter:
http://finance.eastmoney.com/a/202011111697248323.html
eMarketer: More than Just Deals. Online unter:
https://www.emarketer.com/content/more-than-just-deals-singles-day-introducing-new-shopping-experiences-china
Singles Day Deals: Was ist der Singles Day? Online unter:
https://www.singles-day-deals.de/singles-day/
Statista: Chinese Singles' Day Blows Away Thanksgiving Weekend.
Online unter:
https://www.statista.com/chart/11810/singles-day-vs-cyber-monday-and-black-friday/
Tech Sina: 天猫双十一为啥这么火?这篇文章告诉你它成功的秘密. Online unter:
http://tech.sina.com.cn/zl/post/detail/i/2016-11-17/pid_8509039.htm
Woshipm: 为什么所有的电商品牌都愿意加入双十一购物狂欢节?Online unter:
http://www.woshipm.com/it/843465.html
Youtube: Alibaba 3D Online Shopping with IKEA and 100 more stores
天猫(阿里巴巴)推出VR/3D实景网上互动购物. Online unter:
https://www.youtube.com/watch?v=r-SLnyjIilM&ab_channel=AlenYoung
ZDNet: Singles‘ Day: Alibaba macht 38 Milliarden Dollar Umsatz.
Online unter:
https://www.zdnet.de/88372991/singles-day-alibaba-macht-38-milliarden-dollar-umsatz/
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
54 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Kassel
Kommentare (0)