Mit Online Anzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen
Podcast Interview mit Miriam Betancourt
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Podcast Interview mit Miriam Betancourt
Miriam Betancourt unterstützt Unternehmer*innen dabei, profitable
online Anzeigen zu schalten
Ihre Secret Weapons dabei sind Storytelling und
Verkaufspsychologie, mit ihrer Methode erreichst Du Hirn, Herz
und Geldbörse deiner Lieblingskunden.
Jede kurzfristige Marketingstrategie profitiert von den
universellen Prinzipien Storytelling und Verkaufspsychologie.
So ist es dann letzten Endes egal welche Plattform Du für Deine
Online Anzeige nutzt, die Botschaft wirkt immer.
Das allererste was wir dabei erreichen müssen, ist das Gehirn.
Storytelling verbindet Geschichten mit Informationen auf eine Art
und Weise so, dass die Information für unser Gehirn besonders
leicht aufzunehmen sind.
Dann kommt das Herz,denn wir treffen jede Entscheidung aus einer
Emotion heraus.
Wir Menschen sind soziale Wesen, wir wollen uns mit anderen
verbinden, wir wollen von anderen gesehen werden und vor allem
willen wir Teil von etwas Größerem sein und auch etwas Größeres
erreichen.
Dieses gemeinsame Ziel schweist Menschen zusammen, sie fühlen
sich verbunden mit diesem Gefühl und mit deiner Marke.
Im Interview lernst Du:
Was Du machen kannst wenn niemand kauft.
Welches kleine Wörtchen einen riesen Unterschied machen kann.
Wie du dich weiter entwickeln kannst ohne komplett neu
anfangen zu müssen.
Wie Dir Facebook Anzeigen wuchtig Business bringen anstatt
Geld zu verbrennen.
Warum es super ist Leute zu haben die deine Sachen nicht gut
finden.
Was Emotionen mit Entscheidungen zu tun haben
Warum Verkaufspsychologie keine Manipulation ist und du es eh
schon jeden Tag verwendest
Wo man am Besten anfängt, wenn man mit Onlineanzeigen
startet.
Hier findest Du Miriam Betancourt online:
Webseite: https://www.miriam-betancourt.de/
Facebook: https://www.facebook.com/miriam.betancourt.186
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 4 Jahren
37 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
35 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)