#08 DVDA: Die von der Agentur wollen reden
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir dieses Mal eine Folge, in der
Miriam und Sven den Spieß ein wenig umdrehten. Seit dem glücklichen
Start dieses Podcasts wurden von ihnen Fragen als Kollektiv zu
zweit beantwortet und auch gleichzeitig als Kollektiv von: Die von
der Agentur! Denn diese Agentur besteht natürlich nicht nur aus den
Stimmen, die ihr in diesem Podcast hört. Spoiler: Es gibt da noch
ein paar mehr *räusper*. Und in dieser Folge gingen die Fragen an
genau diese paar mehr. An unser Team. Was war 2021 das Highlight,
was davon würden wir gerne fortsetzen und wie stellen wir uns das
Jahr 2022 vor? Miriam und Sven waren in dieser Befragung
ausgeschlossen, sie hatten dieses Jahr genug Zeit zu reden.
Trotzdem mussten sie auch hier natürlich ihren Senf dazugeben, geht
nicht anders. DVDA sagt DANKE an alle für eure eingesendeten
Fragen, fürs Mitmachen, fürs Zuhören und wir wünschen frohe und vor
allem ruhige Tage! Cheers!
Miriam und Sven den Spieß ein wenig umdrehten. Seit dem glücklichen
Start dieses Podcasts wurden von ihnen Fragen als Kollektiv zu
zweit beantwortet und auch gleichzeitig als Kollektiv von: Die von
der Agentur! Denn diese Agentur besteht natürlich nicht nur aus den
Stimmen, die ihr in diesem Podcast hört. Spoiler: Es gibt da noch
ein paar mehr *räusper*. Und in dieser Folge gingen die Fragen an
genau diese paar mehr. An unser Team. Was war 2021 das Highlight,
was davon würden wir gerne fortsetzen und wie stellen wir uns das
Jahr 2022 vor? Miriam und Sven waren in dieser Befragung
ausgeschlossen, sie hatten dieses Jahr genug Zeit zu reden.
Trotzdem mussten sie auch hier natürlich ihren Senf dazugeben, geht
nicht anders. DVDA sagt DANKE an alle für eure eingesendeten
Fragen, fürs Mitmachen, fürs Zuhören und wir wünschen frohe und vor
allem ruhige Tage! Cheers!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Monaten
37 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
41 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)