Was gehört zu einer guten Customer Journey und wie konvertiere ich Leads? Interview mit Martin Urbanek von openHandwerk

Was gehört zu einer guten Customer Journey und wie konvertiere ich Leads? Interview mit Martin Urbanek von openHandwerk

40 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

„Für uns muss eine Customer Journey authentisch sein und es muss
ein Mix zwischen On- und Offline sein, um so viele Touchpoints
wie möglich zu schaffen.“ So oder so ähnlich beschreibt Martin
Urbanek, der Geschäftsführer von openHandwerk eine gute Customer
Journey.


Dieses Mal im FoxCast hat Frank mit Martin Urbanek darüber
gesprochen, wie man Leads generiert und bestenfalls in Kunden
konvertiert, indem man sie optimal durch die Customer Journey
führt.


Was das Ganze mit analogen und digitalen Touchpoints zu tun hat,
wie die Branche und die Größe der Firmen die Journey komplett
verändern und was für Best oder Worst Practises Martin selbst
schon erlebt hat, könnt ihr euch jetzt in der aktuellen Folge
anhören.


Hier reichen die Geschichten von nicht-funktionalen Links im
Flyer zu Wettbewerbern, die plötzlich zu Kunden werden und vieles
mehr.


Wie immer, viel Spaß beim Zuhören!


Feedback? Gerne an marketing@foxbase.de


Mehr Infos zu uns unter: www.foxbase.de

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