Verfahren und Werkzeuge können keine Fundamente sein!

Verfahren und Werkzeuge können keine Fundamente sein!

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles richtig machen bei Auswahl und Einsatz von Werbemitteln

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Leute, die Dir ein spezielles
Werkzeug oder ein spezielles Verfahren verkaufen wollen, nach ein
paar Jahren entweder in der Versenkung verschwunden sind oder
dann mittlerweile ein anderes Werkzeug oder Verfahren für Dich im
Angebot haben?


Und dass sie Dir ihr neues Angebot – wie schon ein paar Jahre
vorher – als den heißen Scheiß verkaufen, den man unbedingt haben
muss?





Die Sache ist die:





Verfahren oder Werkzeuge sind immer nur ein Mittel zum Zweck. Sie
sind austauschbar und letztlich nicht das, was zählt. Zählen tut
nur das Ergebnis. Wie man es erreicht und was man dafür benutzt,
das ist sekundär!





Werkzeuge sind austauschbar, allerdings nicht die Prinzipien oder
Fundamente, die Dich zum Ziel führen.





Manchmal kommen wir allerdings durcheinander. Dann können wir
Nebensächlichkeiten nicht von Prinzipien, und Fundamente nicht
von Werkzeugen oder Ausführungen unterscheiden.





1.    Mach diesen Fehler nicht!





2.    Hör Dir den Podcast an und erfahre,
welches Fundament Dir in Bezug auf Deine Tätigkeit in Verkauf und
Marketing (also praktisch immer) von größtem Nutzen sein wird





Worauf wartest Du?



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: