Die Philosophie des Erfolges (nicht nur für Werbemittelunternehmen)
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie ist es zu erklären, dass wir manche Lieferanten und
Dienstleister nicht vergessen? Dass wir diese unseren Freunden
und Bekannten weiterempfehlen? Dass wir diese als Nr. 1
Ansprechpartner speichern, obwohl sie „nur ganz normale“ Produkte
verkaufen, die sich von anderen Waren auf dem Markt gar nicht
unterscheiden?
Aus meiner Sicht wird das Produkt oft überschätzt. Dem Kontext
der gesamten (Geschäfts-)Beziehung sollte stattdessen viel mehr
Aufmerksamkeit geschenkt werden. Und auch der Grundphilosophie,
die die Partner an den Tag legen: wem oder was fühlen sie sich im
Kern verpflichtet? Wie definieren sie Ihre Zuständigkeit? Was ist
wirklich wichtig?
In dieser Folge gebe ich einen persönlichen Einblick in meine
Gedanken dazu. Und ich unternehme einen Erklärungsversuch dafür,
dass uns so viele Kunden auch nach vielen Jahren immer noch die
Treue halten.
Gespannt? Jetzt aktuelle Folge anhören!
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
13 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)